08/16. Versprochen.

Marke:

Eine Marke ist nicht nur Differenzierungsmerkmal und Orientierungshilfe, sondern ein Lebensgefühl. Eine Projektionsfläche für Wünsche, Träume und Identitäten.

Ich sorge dafür, dass Ihre Marke mit einer einzigartigen Positionierung überzeugt, mit einem starken Claim berührt und mit prägnanten Texten in Erinnerung bleibt.

Referenzen: Maria Galland, Reviderm, Havsund u.a.

Film:

Film bewegt. Branchen, Herzen, Ihr Unternehmen zum Erfolg. Im Jahr 2021 werden Videos 82 Prozent des weltweiten Datenverkehrs ausmachen (Cisco Visual Networking Index). Gut, wenn Sie vorbereitet sind.

Ich unterstütze Sie mit Video-Konzepten und Drehbüchern, die Ihre Botschaft auf den Punkt und Ihre Zielgruppe zu Ihrer Marke bringen.  

Referenzen: Fressnapf, Danone Waters/Volvic u.a.

Web:

Keywords, SEO, Content-Strategie, Storytelling? Alles wichtig. Das Wichtigste: Je relevanter und interessanter Ihr Online-Auftritt für Ihre Zielgruppe ist, desto besser wird er auch Google gefallen.

Ich verhelfe Ihnen zu uniquen, aufmerksamkeitsstarken Website-Texten und zielführenden Social-Media-Maßnahmen.

Referenzen: Eurobahn, ROMA, Wilkinson u.a.

Print:

Print ist tot – lang lebe Print! Gedrucktes wird es auch in 30 Jahren noch geben. Hand drauf. Aber: hochwertiger, personalisierter, exklusiver. Der Anspruch an Qualität und Originalität steigt.

Ich bespiele die gesamte Klaviatur klassischer Werbemittel – vom Flyer bis zur Broschüre, von der Anzeige bis zum 18/1, vom Anschreiben bis zum Salesblatt.

Referenzen: SAP, comma, Bettenrid, Oberpollinger u.a.

PoS:

Wo ist man den Kunden näher als am Point of Sale? Im Regal, auf Aktionsflächen, an der Kasse werden Marken inszeniert und Produkte hautnah erlebbar gemacht.

Ich weiß, welche Ansprache wirkt und wie ausgewählte Maßnahmen aufmerksamkeitsstarke Impulse setzen – von der Verpackung über das Verkaufsdisplay bis hin zur Promotion-Idee.

Referenzen: Lidl, Söbbeke, Pilsner Urquell u.a.

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